Solved
Stromausfall und Fehlermeldung r56-0034
2 years ago
Hallöchen,
nach einem Stromausfall funktioniert der Router nicht mehr wie er sollte, sprich wir haben kein Netz mehr .
Die Störungsmeldung gestern war nicht so von Erfolg gekrönt, erst Leitung OK, dann wollte man mir einen neuen Router verkaufen, dann Leitung gestört, neue Zugangsdaten geschickt und zum Schluss Techniker für morgen gebucht... Heute habe ich nochmal angerufen, um für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen (liegt es jetzt am Router oder der Leitung?), aber abgeschmettert, wg. bereits disponiertem Termin. Hmpf. Ach ja, die Fehlermeldung lautet r56-0034 ... Zugangsdaten passen nicht zum Vertrag. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Liebsten Dank,
Tanja
249
5
This could help you too
2 years ago
696
0
2
3 years ago
432
0
3
3 years ago
106
0
1
5 years ago
380
0
1
658
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tabischka,
ich begrüße dich in unserer Community 😊 und bedanke mich für das freundliche Telefonat. Laut Störungsticket ist der Fehlerort im KVz , daher belassen wir es bei dem Technikerbesuch. Außerdem habe ich dir die alten Router gekündigt.
Ich drücke die Daumen, dass der Fehler morgen behoben werden kann und dass du dann wieder online bist.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0