Gelöst

Stromausfall und Fehlermeldung r56-0034

vor einem Jahr

Hallöchen,

nach einem Stromausfall funktioniert der Router nicht mehr wie er sollte, sprich wir haben kein Netz mehr .

Die Störungsmeldung gestern war nicht so von Erfolg gekrönt, erst Leitung OK, dann wollte man mir einen neuen Router verkaufen, dann Leitung gestört, neue Zugangsdaten geschickt und zum Schluss Techniker für morgen gebucht... Heute habe ich nochmal angerufen, um für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen (liegt es jetzt am Router oder der Leitung?), aber abgeschmettert, wg. bereits disponiertem Termin. Hmpf. Ach ja, die Fehlermeldung lautet r56-0034 ... Zugangsdaten passen nicht zum Vertrag. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

 

Liebsten Dank,

Tanja

219

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tabischka,

     

    ich begrüße dich in unserer Community 😊 und bedanke mich für das freundliche Telefonat. Laut Störungsticket ist der Fehlerort im KVz , daher belassen wir es bei dem Technikerbesuch. Außerdem habe ich dir die alten Router gekündigt.

     

    Ich drücke die Daumen, dass der Fehler morgen behoben werden kann und dass du dann wieder online bist.

     

    Schönen Gruß 

     

    Hakan Ö.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

626

0

2

vor 2 Jahren

in  

426

0

3

vor 5 Jahren

in  

364

0

1