Solved
Speedport smart 3 findet kein DECT Telefon ;-(
5 years ago
Hallo zusammen !
Ich habe gestern einen Speedport 1 gegen einen neuen 3er
getauscht ... Leider nimmt dieses Teil *keine* DECT Telefone auf !!!
Am "alten" liefen problemlos 2 stück Speedphone 11 am 3 nicht mehr ;-(
Dann habe ich 2 Sinus C37 gekauft ... ebenfalls Fehlanzeige !!!
Kein Telefon gefunden ... Was kann man nun noch machen?
Danke für jede Hilfe !!!
Datum / Uhrzeit
25.09.2020 15:55:31
DSL Downstream
147292 kbit/s
DSL Upstream
43967 kbit/s
Firmware-Version
010137.4.5.001.0
UI-Version
2.13.154
Boot-Code-Version
1.30.001.0000
DSL-Modem-Code-Version
8.C.3.2.1.7_8.C.1.C.1.2
DECT -Basisstation-Version
CM20_Vf_f_d3
Hardware-Version
05
Support-Status
Aktiv
Seriennummer
xxx
Anmerkung Oliver I.:
Seriennummer entfernt
2180
49
This could help you too
Solved
6 years ago
2556
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich hoffe, dass es mittlerweile funktioniert, ansonsten kannst du dich hier gerne nochmal melden.
Liebe Grüße
Stella A.
20
Answer
from
5 years ago
Ich glaube, es würde helfen, wenn sich ein T-Com Mitarbeiter zu uns hinbewegt ... ich zahle 100.- (=200 DM) cash, wenn sie / er irgendeines meiner Mobilteile hier im Haus am Smart3 zum Laufen bringt ;-( ... Ich glaube wohl weniger
Falls nicht (wovon ich einmal ausgehe) bekomme ich 1 Jahr Indernet / Anschluss gutgeschrieben ... Das hatten wir vor ca. 10 Jahren bei NC (Net Cologne) auch schon einmal ...
Die erstatteten die Gebühr !!!
Answer
from
5 years ago
Schätze die Firmware (1.2 hinten) des / der 3er Router ist "buggy" ;-(
Ich lasse mich gerne vom T-Mann hier vor Ort eines Besseren belehren
Gruss und schönes WE!
Frank
Answer
from
5 years ago
wenn Sie mir ihre Rückrufnummer in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from