Solved

Speedport smart 3 findet kein DECT Telefon ;-(

5 years ago

Hallo zusammen !

 

Ich habe gestern einen Speedport 1 gegen einen neuen 3er 

getauscht ... Leider nimmt dieses Teil *keine* DECT Telefone auf !!!

Am "alten" liefen problemlos 2 stück Speedphone 11 am 3 nicht mehr ;-(

Dann habe ich 2 Sinus C37 gekauft ... ebenfalls Fehlanzeige !!!

Kein Telefon gefunden ... Was kann man nun noch machen?

 

Danke für jede Hilfe !!!

 

 

 

Datum / Uhrzeit
25.09.2020 15:55:31
DSL Downstream
147292 kbit/s
DSL Upstream
43967 kbit/s
Firmware-Version
010137.4.5.001.0
UI-Version
2.13.154
Boot-Code-Version
1.30.001.0000
DSL-Modem-Code-Version
8.C.3.2.1.7_8.C.1.C.1.2
DECT -Basisstation-Version
CM20_Vf_f_d3
Hardware-Version
05
Support-Status
Aktiv
Seriennummer
xxx
 
Anmerkung Oliver I.:
Seriennummer entfernt

2180

49

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @schluerfrank,

      ich hoffe, dass es mittlerweile funktioniert, ansonsten kannst du dich hier gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      20

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich glaube, es würde helfen, wenn sich ein T-Com Mitarbeiter zu uns hinbewegt ... ich zahle 100.- (=200 DM) cash, wenn sie / er irgendeines meiner Mobilteile hier im Haus am Smart3 zum Laufen bringt ;-( ... Ich glaube wohl weniger Zwinkernd  Falls nicht (wovon ich einmal ausgehe) bekomme ich 1 Jahr Indernet / Anschluss gutgeschrieben ... Das hatten wir vor ca. 10 Jahren bei NC (Net Cologne) auch schon einmal ... Zwinkernd Die erstatteten die Gebühr !!!

      Answer

      from

      5 years ago

      Schätze die Firmware (1.2 hinten) des / der 3er Router ist "buggy" ;-(

      Ich lasse mich gerne vom T-Mann hier vor Ort eines Besseren belehren Zwinkernd

      Gruss und schönes WE!

      Frank

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @schluerfrank,

      wenn Sie mir ihre Rückrufnummer in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, melde ich mich gerne telefonisch.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too