Speedport Smart 3 Kann Seite nicht öffnen bei Download
vor 5 Jahren
Hallo! Es ist mein erster Beitrag hier.
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht dien gewünschten Beitrag gefunden habe und ob es hier überhaupt richtig ist. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Jetzt geht's los.
Ich hatte bis vor 2 Tagen den Hybrid Speedport Router. Maximaler Download bei Steam oder sonstige Anbieter inklusive Surfen oder Sky Go gucken lief problemlos. Die Geschwindigkeit hat wie erwartet variiert.
Jetzt habe ich aber das Speedport Smart 3 nach einem Tarifwechsel bekommen. Es läuft alles gut, bis ich z.B ein Spiel auf irgendeiner Plattform downloade. Ich erreiche das maximum an Geschwindigkeit aber dann kann ich kein Sky Go mehr gucken oder geschweige den auf Webseiten surfen. Der Download läuft aber im Browser wird mir z.B angezeigt das ich keine Internetverbindung habe. Das zieht sich dann überall durch bis ich den Download beende und zack es läuft wieder.
Zusammengefasst: Download lüppt, aber kann nichts mehr wie vor dem Routerwechsel machen, bis der Download durch ist oder beendet wurde.
Gibt es eine Einstellung im Router, dass die Geschwindigkeit verteilt wird?
Ich hoffe das ich es verständlich ausgedrückt habe
Ein frohes Fest
510
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
0
2
vor 5 Jahren
225
0
2
1512
0
2
vor 5 Jahren
243
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Die gesuchte Funktion ist QoS und in den meisten Providergeräten nicht frei verfügbar.
Eine Fritzbox wäre ein günstiger Einstieg in das Thema.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Zusammengefasst: Download lüppt, aber kann nichts mehr wie vor dem Routerwechsel machen, bis der Download durch ist oder beendet wurde. Gibt es eine Einstellung im Router, dass die Geschwindigkeit verteilt wird? Ich hoffe das ich es verständlich ausgedrückt habe
Gibt es eine Einstellung im Router, dass die Geschwindigkeit verteilt wird?
Ich hoffe das ich es verständlich ausgedrückt habe
Du bist goldrichtig hier und auch das auch an Weihnachten. Wie @Gelöschter Nutzer bringt der Smart 3 eine solche Einstellung nicht mit, also das man selbst festlegen kann, welcher Datenverkehr bevorzugt läuft oder halt nicht. Was für eine Leitung hast du denn neu bekommen?
Ein frohes Fest
Wünsche ich dir auch und lieben Dank.
Greetz
Stefan D.
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Dann teste ich es nächstes mal aus. Ich habe das Modem noch. Ich danke @Stefan D. für die Hilfe und teste eifrig weiter. Für mich geht es auch gleich los und wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest
Ich habe das Modem noch.
Ich danke @Stefan D. für die Hilfe und teste eifrig weiter. Für mich geht es auch gleich los und wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest
Leicht verspätet wünsch' ich dir nachträglich auch schone Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Sprung nach 2020 schon mal. Viel Erfolg beim testen!
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BenniausGE+-