Speedport Smart 3. Komme nicht ins Konfigurationsmenü Lankabel.

vor 4 Jahren

Keine Eingabe von Zugangsdaten im Speedport Smart 3 möglich da das Eingabefeld dafür fehlt. Router zeigt mir an ich sei nicht verbunden (siehe Bild) obwohl ich keinerlei Einschränkungen habe bin online, tel funktioniert auch. Die LEDs am Router sind alle an. Router mehrmals ausgeschaltet, gewartet wieder eingeschaltet. Mehrere Browser getestet Firefox , Chrome, Edge. Hat wer eine Idee wie ich ins Konfigurationsmenü komme ?

Danke.

 

 

SpeedportA.jpg

SpeedportB.jpg

647

18

    • vor 4 Jahren

      @PaulDU  löse einen Reboot mal aus, hinten am Taster

      Der Router hängt mit den DSL Kabel an der TAE -Dose? 

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      PaulDU

      Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken. Danke nochmal an alle für eure Mühe.

      Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken.

      Danke nochmal an alle für eure Mühe.

      PaulDU

      Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken.

      Danke nochmal an alle für eure Mühe.


      @PaulDU  was ist wenn du auf Lan 2 oder 4 gehst? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @PaulDU 

      hast Du an Deinem Rechner schon mal einen anderen Browser versucht?

       

      PS: Belästigen tust Du hier keinen!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @PaulDU  ich will ja nichts unterstellen, aber bist du zufällig am Link (Blau) angeschlossen mit dem Router? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @PaulDU 

      das Kabel zur TAE -Dose ist aber in der grauen Buchse am Router?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sicher, bin ja online. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @PaulDU 

      sagt erst einmal nichts aus ...

       

      Kannst Du per LAN auf den Router zugreifen, wenn das DSL-Kabel nicht angeschlossen ist?

      Kannst Du dann mal die neueste Firmware installieren?

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

       

      Was für einen Anschluß hast Du?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen