speedport smart 3 logbuch prüfen

vor 2 Jahren

Wie kann man im Speedport Smart 3 das Logbuch prüfen, laut Service Portal von Gigaset wäre ein Fehler in der Konfiguration

179

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @b.k.stasch ,

    was möchten Sie denn genau einsehen?

    Das Logfile finden Sie, wie ab S. 294 beschrieben:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

    Sie können Ihr Ansinnen hier auch detaillierter schildern, dann kann es wahrscheinlich auch noch bessere Hilfestellungen geben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @b.k.stasch,

     

    konntest du die gewünschten Informationen bereits finden? @Coole Katze hat dir ja freundlicherweise verraten, wie du in die Systemmeldungen kommst. Danke dafür.

     

    Gruß

    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

409

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

842

0

8

in  

282

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

247

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

620

0

2