speedport smart 3 logbuch prüfen
vor 2 Jahren
Wie kann man im Speedport Smart 3 das Logbuch prüfen, laut Service Portal von Gigaset wäre ein Fehler in der Konfiguration
179
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
3
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @b.k.stasch ,
was möchten Sie denn genau einsehen?
Das Logfile finden Sie, wie ab S. 294 beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Sie können Ihr Ansinnen hier auch detaillierter schildern, dann kann es wahrscheinlich auch noch bessere Hilfestellungen geben.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @b.k.stasch,
konntest du die gewünschten Informationen bereits finden? @Coole Katze hat dir ja freundlicherweise verraten, wie du in die Systemmeldungen kommst. Danke dafür.
Gruß
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b.k.stasch