Speedport Smart 3: Netzlaufwerk kann jetzt über SMB2 / SMB3 verbinden

vor 5 Jahren

Nein, ist leider nur ein Scherz...

Wie die Telekom...

Ich bin eh ab nächstes Jahr bei einem anderen Anbieter...

Habe die Schnauze von der Telekom voll....

 

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

 

 

593

2

    • vor 5 Jahren

      @PMTCCDann viel Spaß! Ich hoffe mal der hatsein eigenes Leitungsnetz Zwinkernd

      VG

      0

    • vor 5 Jahren

      @PMTCC 

       

      Dann hoffen wir mal sehr, dass der "andere Anbieter" auch ein eigenes Leitungsnetz hat - sonst landet eine Störungsmeldung

      ohnehin wieder bei der Telekom...😉

       

      Vor 34 Jahren bestellte ich meinen ersten Telefonanschluß, vor rd. 20 Jahren leistete ich mir den Luxus,

      zwei verschiedene Anbieter zu haben für Telefon u. Internet (Telefon: Telekom, Internet: ein Reseller mit gemieteter

      Telekom-Leitung).

       

      In den letzten 20 Jahren  traten vier Störungen auf - die erste wurde in 10 Minuten beseitigt, die zweite erforderte 15 verschiedene

      Mitarbeiter beim Reseller, die dritte 12 Mitarbeiter der Telekom, die vierte 9 Mitarbeiter der Telekom.

       

      Mein geschätzter Zeitaufwand für Störung 1 für Telefonate: ca.   30 Minuten.

      dito                                              Störung 2                      : ca. 330 Minuten.

      dito                                              Störung 3                      : ca. 300 Minuten.

      dito                                              Störung 4                      : ca. 240 Minuten.

       

      Trauriges Fazit: obwohl immer mehr technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen zur Fehleranalyse u. Beseitigung -

      solange an der Schnittstelle zum Kunden immer mehr Personal eingespart wird, wird sich nichts verändern,

      egal bei welchem Anbieter.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen