Speedport Smart 3: Netzlaufwerk kann jetzt über SMB2 / SMB3 verbinden

4 years ago

Nein, ist leider nur ein Scherz...

Wie die Telekom...

Ich bin eh ab nächstes Jahr bei einem anderen Anbieter...

Habe die Schnauze von der Telekom voll....

 

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

 

 

585

2

    • 4 years ago

      @PMTCCDann viel Spaß! Ich hoffe mal der hatsein eigenes Leitungsnetz Zwinkernd

      VG

      0

    • 4 years ago

      @PMTCC 

       

      Dann hoffen wir mal sehr, dass der "andere Anbieter" auch ein eigenes Leitungsnetz hat - sonst landet eine Störungsmeldung

      ohnehin wieder bei der Telekom...😉

       

      Vor 34 Jahren bestellte ich meinen ersten Telefonanschluß, vor rd. 20 Jahren leistete ich mir den Luxus,

      zwei verschiedene Anbieter zu haben für Telefon u. Internet (Telefon: Telekom, Internet: ein Reseller mit gemieteter

      Telekom-Leitung).

       

      In den letzten 20 Jahren  traten vier Störungen auf - die erste wurde in 10 Minuten beseitigt, die zweite erforderte 15 verschiedene

      Mitarbeiter beim Reseller, die dritte 12 Mitarbeiter der Telekom, die vierte 9 Mitarbeiter der Telekom.

       

      Mein geschätzter Zeitaufwand für Störung 1 für Telefonate: ca.   30 Minuten.

      dito                                              Störung 2                      : ca. 330 Minuten.

      dito                                              Störung 3                      : ca. 300 Minuten.

      dito                                              Störung 4                      : ca. 240 Minuten.

       

      Trauriges Fazit: obwohl immer mehr technische Hilfsmittel zur Verfügung stehen zur Fehleranalyse u. Beseitigung -

      solange an der Schnittstelle zum Kunden immer mehr Personal eingespart wird, wird sich nichts verändern,

      egal bei welchem Anbieter.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too