Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 online ist offline
vor 5 Jahren
Hallöchen und guten Morgen, ich wollte heute am Sonntag, 14.06.2020 mit meinem Leppi ins Net. Allerdings musste ich feststellen, dass die Speedport Smart 3, hier das Licht vom Online offline ist. Selbst ein Reset hat nichts gebracht und auch eine Werksrückstellung blieb erfolglos. Im Moment (seit Stunden) leuchten nur alleine folgende Symbole: "Status" in weiß und "WLAN" in weiß. Jetzt benutze ich mein Hotspot vom Handy um hier Schreiben zu können. Was ist damit los?
539
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1658
0
3
16133
0
2
2216
0
1
vor 6 Jahren
3001
0
2
vor 6 Jahren
4101
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@thorsten_kuehnmach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Sind die Zugangsdaten drin?
Wenn Link nicht leuchtet liegt kein DSL an!
3
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Nach dem Wetter letzte Nacht, vermute ich mal Gewitter,
kann sein das das DSL-Modem im Router def. ist,
kann aber auch sein das der DSLAM ausgefallen ist.
Wenn das ein Telekom-Handyvertrag ist,
kann ein Teami bei befülltem Profil als Zwischenlösung Guthaben aufbuchen.
3
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vorsichtshalber mag ich hier nachhaken. Nachsehen konnte aufgrund des nicht befüllten Profils nicht.
Konnte die Funktionalität wiederhergestellt werden?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0