Speedport Smart 3 + PS4 Pro Verbindungsprobleme
5 years ago
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich nutze seit geraumer Zeit einen Speedport Smart 3 mit einer PS4 Pro. Dazu die 50mbit Leitung der Telekom.
Wenn ich den Verbindungstest mit der PS4 mache habe ich sehr gute Werte (siehe Screenshot).
So bald ich aber zocken möchte wirft es mich immer aus meinem Spiel/ Lobby. Die Fehlermeldung „Netzwerkkabel getrennt“ kommt dann auch hin und wieder.
Überwiegend zocke ich GT-Sport selbst Rennwiederholungen die ca. 20 Minuten lang sind brauchen ewig zum laden.
Ich habe schon Ports freigeschaltet & und die Einstellung immer die gleiche IP zu verwenden ist auch aktiv.
Kann es sein das meine Leitung falsche Werte oder Ähnliches hat?!
Gruß
410
12
This could help you too
579
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.