Gelöst

speedport smart 3 startet ständig neu

vor 5 Jahren

Hallo. ich habe in den letzen Wochen 3 mal ein neues Speedport bekommen. Immer wieder die gleichen Fehler. Es startet immer wie neu.

Seit letzter Woche habe ich zusätzlich ein speed home wifi installiert

Alles funktioniert immer nur einen Tag.

Ich telefoniere täglich mit dem Techniker, mehrere Stunden. Es scheint keine Lösung zu geben.

 

Erneuern Sie momentan gerade ständig die Software? Hat jemand die gleichen Probleme?

 

Freue mich über eine Antwort  Mrspm

1509

11

    • vor 5 Jahren

      Sind DLAN/ Powerline -Geräte im Einsatz?

      Steckt das Netzteil in einer Steckerleiste?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Powerline alles weg.

      Router steckt in Steckerleiste

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Powerline völlig weg
      Router steckt in Steckerleste

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Paul1806 ,

      dann würde ich empfehlen, dass Sie mal eine einzelne Steckdose für den Router probieren und keine Mehrfachsteckdose.

       

      Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus oder Einfamilienhaus? Also genauer gefragt, könnten Nachbarn mit PowerLAN Ihren Anschluß stören?

       

      Welche Firmware hat Ihr Router?

      Welchen Vertrag haben Sie?

      Gibt es Muster bei den Ausfällen? Also kommt das eher öfter abends und am Wochenende vor oder wild gestreut?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Paul1806,

      bevor dieser Thread im Sande verläuft mag ich einmal horchen, ob das Thema noch aktuell ist und falls nicht, was zur Lösung geführt hat.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... ich habe den 4. neuen Router innerhalb von 2 Wochen bekommen Dann ging es. Waren wohl 3 Montagsgeräte :))

      Gruss P.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Paul1806,

      danke für die Antwort.

      Das habe ich bisher auch noch nicht gehört bzw. gelesen, ohje. Nach dem Motto alle guten Dinge sind vier. Zwinkernd
      Aber schön, dass es nun störungsfrei funktioniert. Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße & einen schönen Dienstag
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ... ich habe den 4. neuen Router innerhalb von 2 Wochen bekommen Dann ging es. Waren wohl 3 Montagsgeräte :))

      Gruss P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      216

      0

      3

      in  

      768

      0

      3

      Gelöst

      in  

      14020

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3964

      1

      6