Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport smart startet ständig neu
vor 8 Jahren
Hallo,
auch wenn das Problem schon einige beschrieben haben, bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.
Habe vor 4 Wochen einen Speedport smart gekauft, der gerade mal 5 Minuten ging und dann überhaupt nicht mehr zu starten war. Austausch durch die Telekom hat einwandfrei geklappt.
Diese läuft jetzt eine Woche und seit heute morgen startet er alle 3 Minuten neu. Wenn er durchgelaufen ist geht das Internet, Telefon usw., dann bricht alles weg und er startet neu. An der Leitung liegt es nicht, unser alter Speedport läuft einwandfrei. Neustart mehrmals über den Router und über das Netz neu gemacht, Firmware aktuell, Stecker gezogen, andere Steckdose, nichts hilft. Hat noch jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal
3943
1
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
13996
0
2
vor 10 Monaten
137
0
3
vor 4 Jahren
740
0
3
vor 7 Jahren
14430
0
3
vor 6 Jahren
612
0
3
Akzeptierte Lösung
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Wachterl
vor 8 Jahren
Ja, umtauschen !!
0
0