Speedport Smart 3 startet ständig neu

vor 4 Jahren

Seit Monaten startet mein Speedport Smart 3 sich mehrmals täglich neu. Heute ist wieder einer der Tage, wo ich kaum Internet habe dadurch. Was kann ich tun, wo bekomme ich Ersatz her (es ist ein Mietgerät).

750

9

  • vor 4 Jahren

    @michael.eilert2016 

    Bevor ich hier groß spekuliere....

    ich habe Dir mal ne PM geschickt - schau mal bitte rein

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Soooo...

    Zwischeninfo 2:

    Habe mal mit @michael.eilert2016 hallofoniert

    Störungsmeldung wurde seinerseits abgesetzt - kann sein, dass die erstmal in Richtung Diagnose geroutet wurde...

    Ansonsten ist er erstmal vorbereitend auf den Technikerbesuch "eingenordet" worden.

    Hoffe mal, dass das dann Punkte bringt - so kann der Anschluss jedenfalls nicht bleiben...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @michael.eilert2016,

    ist die Störung mittlerweile behoben?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Nach mehreren Probieren kann ich den Router Neustart gezielt herbeiführen: beim Aufrufen bestimmter URLs erfolgt immer ein Neustart. Mehr als ärgerlich

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Peter2050.

    Zunächst bitte ich die sehr späte Antwort zu entschuldigen.

    Besteht das Problem aktuell noch, dass beim Aufrufen bestimmter URLs ein Neustart erfolgt? Welchen Router nutzen Sie? Bitte beantworten Sie auch die hier bereits gestellten Fragen, nach der Firmwareversion und um welche URLs es geht. Sind im Router in den System-Meldungen auch Auffälligkeiten ersichtlich?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

3

Gelöst

in  

14003

0

3

Gelöst

in  

1494

0

3

Gelöst

in  

3951

1

6