Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 startet ständig neu
vor 4 Jahren
Seit Monaten startet mein Speedport Smart 3 sich mehrmals täglich neu. Heute ist wieder einer der Tage, wo ich kaum Internet habe dadurch. Was kann ich tun, wo bekomme ich Ersatz her (es ist ein Mietgerät).
740
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
137
0
3
vor 8 Jahren
13996
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1486
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
3943
1
6
Gelöst
vor 5 Jahren
15187
2
3
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@michael.eilert2016
Bevor ich hier groß spekuliere....
ich habe Dir mal ne PM geschickt - schau mal bitte rein
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
Soooo...
Zwischeninfo 2:
Habe mal mit @michael.eilert2016 hallofoniert
Störungsmeldung wurde seinerseits abgesetzt - kann sein, dass die erstmal in Richtung Diagnose geroutet wurde...
Ansonsten ist er erstmal vorbereitend auf den Technikerbesuch "eingenordet" worden.
Hoffe mal, dass das dann Punkte bringt - so kann der Anschluss jedenfalls nicht bleiben...
2
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist die Störung mittlerweile behoben?
Viele Grüße Martina Ha.
1
0
Peter2050
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nach mehreren Probieren kann ich den Router Neustart gezielt herbeiführen: beim Aufrufen bestimmter URLs erfolgt immer ein Neustart. Mehr als ärgerlich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Peter2050
vor 3 Jahren
Zunächst bitte ich die sehr späte Antwort zu entschuldigen.
Besteht das Problem aktuell noch, dass beim Aufrufen bestimmter URLs ein Neustart erfolgt? Welchen Router nutzen Sie? Bitte beantworten Sie auch die hier bereits gestellten Fragen, nach der Firmwareversion und um welche URLs es geht. Sind im Router in den System-Meldungen auch Auffälligkeiten ersichtlich?
Viele Grüße
Melanie S.
1