Speedport Smart 3 - ständige Abbrüche -

vor 4 Jahren

seit Tagen ständige Abbruch, Ausfall Internet und Telefon.

Mehrmals am Tag. Speedport stürzt ab, bootet neu und das Telefon funktioniert erst nach 30 Minuten.

(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.

(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49..........war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

(H004) DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert

(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.

Die Geschwindigkeit mal langsam mal schnell

so geht es dann ganzen Tag

seit 2 Jahren Probleme über Probleme und immer die gleichen Fehlermeldungen

Router wurde auch schon getauscht, ohne Ergebnis

235

3

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von