Speedport Smart 3 - ständige Abbrüche -
4 years ago
seit Tagen ständige Abbruch, Ausfall Internet und Telefon.
Mehrmals am Tag. Speedport stürzt ab, bootet neu und das Telefon funktioniert erst nach 30 Minuten.
(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
(V001) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +49..........war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
(H004) DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert
(NT103) Keine Antwort vom IPv6 Timeserver.
Die Geschwindigkeit mal langsam mal schnell
so geht es dann ganzen Tag
seit 2 Jahren Probleme über Probleme und immer die gleichen Fehlermeldungen
Router wurde auch schon getauscht, ohne Ergebnis
235
3
This could help you too
5 years ago
2585
0
2
268
0
5
4408
0
2
4682
2
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Steinbock1
welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Welcher Tarif / Vertrag ist es ?
Wie synchronisiert das DSL normalerweise ?
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
Hallo @Steinbock1
ergänzend: Du hattes ja schon mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/staendig-R019-PPPoE-Fehler-Unbekannter-Fehler-Unkown-error-status/m-p/4722456#M1267953 einen Beitrag zu dem Thema.
Der wurde leider von Dir nicht fortgeführt - wieso ?
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Steinbock1
wie schaut es aus ?
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein dann frage ich mich warum Du nun auch hier nicht mehr reagierst 🤔
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from