Gelöst

Speedport Smart 3 synchronisiert nur 1346 kbits

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir sind seit kurzem Neukunde bei der Telekom und heute wurde uns der Zugang für VDSL 100 vom Techniker freigeschaltet. Vorher lief unser Anschluss über Kabel. Nun haben wir alles angeschlossen und der Router synchronisiert nur mit 1346 kbit/s. Woran könnte das liegen?

 

Gruß 

 

Christian

367

13

    • vor 6 Jahren

      Vermutlich ist der Anschluss verschaltet. Am besten meldest Du eine Störung. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @ChrisChris,

       

      eine Störung kannst du über 0800 330 2000 oder hier melden.

       

       

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die 2000 gibts in der Form nicht mehr. Es ist immer die 1000. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Andreas__

      Die 2000 gibts in der Form nicht mehr. Es ist immer die 1000.

      Die 2000 gibts in der Form nicht mehr. Es ist immer die 1000. 

      Andreas__

      Die 2000 gibts in der Form nicht mehr. Es ist immer die 1000. 


      Habe ich zur Kentniss genommen danke für die Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ChrisChris,

      wenn du dein Profil vollständig ausfüllst (Mit Kundennummer), kann ich mir das ganze mal anschauen und überprüfen, warum bei dir zu wenig Bandbreite ankommt.

      Viele Grüße Dennis Ho.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      vielen Dank, der Techniker war da und konnte herausfinden, dass ein Kabel wohl locker war und daher die schlechte Verbindung zustande kam.

      Jetzt klappt alles.

       

      Danke an @

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      An alle wollte ich schreiben. Fröhlich

      Gruß
      Chris

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ChrisChris,

      Sehr gut. Freut mich, dass nun alles so funktioniert, wie es soll.

      Viele Grüße Dennis Ho.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ChrisChris,

      sehr gut. Ich habe dir nun den Termin für den morgigen Samstag, den 08. Dezember zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr eingebucht.

      Viele Grüße Dennis Ho.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von