Speedport Smart 3 und Speed Home Wifi stürzt unregelmäßig ab.

vor 5 Jahren

Seit 4 Wochen auf Speedport Smart 3 und Speed Home Wifi umgestellt und seit dieser Zeit stürzt W-Lan in unregelmäßigen Abständen ab.

 

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  • vor 5 Jahren

    @PiffPaffnur die Wlan Verbindung? oder auch DSL Synch

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PiffPaff,

    ob die DSL-Verbindung ausfällt, kann man ganz leicht testen, indem man ein Endgerät per LAN-Kabel mit dem Speedport Smart 3 verbindet. Kommen Sie darüber ins Internet, auch wenn sich die per WLAN verbundenen Geräte abgemeldet haben, dann besteht die DSL-Verbindung und es ist nur das WLAN betroffen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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