Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 und Speed Home Wifi stürzt unregelmäßig ab.
vor 5 Jahren
Seit 4 Wochen auf Speedport Smart 3 und Speed Home Wifi umgestellt und seit dieser Zeit stürzt W-Lan in unregelmäßigen Abständen ab.
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
721
0
1
Gelöst
1338
0
1
Gelöst
740
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
806
0
1
Gelöst
1962
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@PiffPaffnur die Wlan Verbindung? oder auch DSL Synch
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
ob die DSL-Verbindung ausfällt, kann man ganz leicht testen, indem man ein Endgerät per LAN-Kabel mit dem Speedport Smart 3 verbindet. Kommen Sie darüber ins Internet, auch wenn sich die per WLAN verbundenen Geräte abgemeldet haben, dann besteht die DSL-Verbindung und es ist nur das WLAN betroffen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0