Gelöst

Speedport Smart 3

vor 7 Jahren

Der Smart 3 ist aus der Bestellung genommen worden , überwiegen die Fehler?

ich besitze einen Smart 3 seit 2 Tagen und hatte anfänglich große Probleme bei der Ersteinrichtung. Nach dem neusten Update der Firmware auf Pkt.1

läuft er grundsätzlich problemlos. TV Entertain ruckelfrei, Sonos über LAN geht, Philips Hue geht, Smart Home über Bridge 2 geht.

Ich behalte ihn, werde aber zur Sicherheit meinen alten Router Smart 1 kaufen.

Anschluss VDSL 100, Receiver 401b

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11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Der Vertrieb wurde wg. Softwarenachbesserungen bis Juli eingestellt.

    Wenn bei dir nun alles reibungslos läuft, ist doch gut.

     

    Der Smart (1) ist bei der Telekom ausgelistet, der Smart 2 wäre erhältlich.

     

    Nachtrag:

    Warum bist du eigentlich von Smart (1) auf Smart 3 ?

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und Danke für die Antwort:

    mit „trotz“ habe ich anmerken wollen, dass ohne dLan ich im Haus nur eine schlechte WLAN Verbindung hatte und nur mit den WiFi Devolo es besser wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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