Gelöst

Speedport smart 3

vor 6 Jahren

Habe ein piggyback VPN router (pre-purchased and configured) an primary speedport smart 3 router anhangen an LAN 4 aber der speedport smart lasst die download speed nicht an das VPN router durch.  piggyback VPN router hat download 0.20 mbits/s aber speedport smart 3 hat 51 mbits/s.    VPN router ist Asus rtnu18 der kann 600.   Kann jemand bitte helfen?

268

8

    • vor 6 Jahren

      Dann gib mal weitere Infos.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Muc16

      Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?

      Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?

      Muc16

      Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?


      Ich brauche die nicht.

      Und ich kann die noch nicht einmal lesen, wenn sie an der verlinkten Stelle eingetragen wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Muc16,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Es ist richtig, hier können sich in erster Linie Telekom-Kunden untereinander austauschen.

      Zum Thema VPN kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Hier kann ich nur an die Computerhilfe verweisen.


      Doch kenne ich z.bsp. @muc80337_2 als engagierter und geschätzter Community Guide. Bauen Sie auf das Schwarmwissen der Community.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Muc16,

      ich kann Ihre Frage beantworten: @muc80337_2 ist Community Guide hier in der Telekom Hilft Community und hilft vielen Kundinnen und Kunden mit ihren Fragen weiter. In vielen Fällen ist es notwendig, dass Mitarbeiter aus dem Telekom-Hilft-Team mithelfen, ein Problem zu lösen. Dafür benötigen wir die Kundennummer, um die Daten einsehen zu können. Wenn Sie diese in ihrem Nutzerprofil hinterlegen, wie es in der Fußzeile beschrieben ist, können nur Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Muc16,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

      Es ist richtig, hier können sich in erster Linie Telekom-Kunden untereinander austauschen.

      Zum Thema VPN kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Hier kann ich nur an die Computerhilfe verweisen.


      Doch kenne ich z.bsp. @muc80337_2 als engagierter und geschätzter Community Guide. Bauen Sie auf das Schwarmwissen der Community.

      Gruß Sonja K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    879

    0

    8

    vor 6 Jahren

    230

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    594

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    622

    0

    4