Gelöst
Speedport smart 3
vor 6 Jahren
Habe ein piggyback VPN router (pre-purchased and configured) an primary speedport smart 3 router anhangen an LAN 4 aber der speedport smart lasst die download speed nicht an das VPN router durch. piggyback VPN router hat download 0.20 mbits/s aber speedport smart 3 hat 51 mbits/s. VPN router ist Asus rtnu18 der kann 600. Kann jemand bitte helfen?
268
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dann gib mal weitere Infos.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?
Ich sehe sie sind selbst telekom kunde wie so brauchen sie mein telekom kundennummer?
Ich brauche die nicht.
Und ich kann die noch nicht einmal lesen, wenn sie an der verlinkten Stelle eingetragen wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Muc16,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Es ist richtig, hier können sich in erster Linie Telekom-Kunden untereinander austauschen.
Zum Thema VPN kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Hier kann ich nur an die Computerhilfe verweisen.
Doch kenne ich z.bsp. @muc80337_2 als engagierter und geschätzter Community Guide. Bauen Sie auf das Schwarmwissen der Community.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann Ihre Frage beantworten: @muc80337_2 ist Community Guide hier in der Telekom Hilft Community und hilft vielen Kundinnen und Kunden mit ihren Fragen weiter. In vielen Fällen ist es notwendig, dass Mitarbeiter aus dem Telekom-Hilft-Team mithelfen, ein Problem zu lösen. Dafür benötigen wir die Kundennummer, um die Daten einsehen zu können. Wenn Sie diese in ihrem Nutzerprofil hinterlegen, wie es in der Fußzeile beschrieben ist, können nur Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Muc16,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Es ist richtig, hier können sich in erster Linie Telekom-Kunden untereinander austauschen.
Zum Thema VPN kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Hier kann ich nur an die Computerhilfe verweisen.
Doch kenne ich z.bsp. @muc80337_2 als engagierter und geschätzter Community Guide. Bauen Sie auf das Schwarmwissen der Community.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von