Solved
Speedport smart 3
6 years ago
Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.
717
18
This could help you too
6 years ago
237
0
2
5 years ago
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.