Gelöst
Speedport smart 3
vor 6 Jahren
Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.
717
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
2
vor 5 Jahren
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.
Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.
@Eva-Maria22 ich sage es jetzt krass Schick ihn zurück und hole dir eine 7530 oder 7590.
Es dauert beim Smart 3 noch bis das Wlan funktioniert zur Zeit einigermaßen wenn alles auf manuell steht unterschiedliche Sidds im 5 ghz AC deaktiviert.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok dann mach ich das mal so hab auch nur gutes gehört vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99
Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank
@Thunder99
Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank
@Eva-Maria22 gerne viel Spaß damit und ohne Abbrüche 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Thunder99
Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank
0