Gelöst

Speedport smart 3

vor 6 Jahren

Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.

717

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Eva-Maria22

      Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.

      Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.

      Eva-Maria22

      Hi habe seit Samstag den Speedport Smart 3. Vorher hatte ich den Speedport W 724V Typ A. Beim alten hatte ich schon Wlan abbrüche die aber noch aushaltbar waren. Jetzt durch den neuen Router hab ich keine Chance im Zimmer das WLAN zu nutzen da es nur abbricht. Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen die letzte Aussage war "Dann ist das eben so kann man nichts machen" ich hab die Nase voll mir wurde gesagt das der Router besser wäre von wegen. Ich habe alles ausprobiert Namen geändert Kanäle gewechselt und alles was ich hier gelesen habe. Keine Besserung. Kann das Gerät defekt sein oder ist das einfach ein Fehler vom Smart 3. Ansonsten schick ich alles zurück und wechsel den Anbieter das kann doch nicht möglich sein.


      @Eva-Maria22  ich sage es jetzt krass  Schick ihn zurück und hole dir eine 7530 oder 7590.

       

      Es dauert beim Smart 3 noch bis das Wlan funktioniert zur Zeit einigermaßen wenn alles auf manuell steht unterschiedliche Sidds im 5 ghz AC deaktiviert. 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok dann mach ich das mal so hab auch nur gutes gehört vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99 

      Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eva-Maria22

      @Thunder99 Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank

      @Thunder99 

      Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank 

      Eva-Maria22

      @Thunder99 

      Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank 


      @Eva-Maria22  gerne viel Spaß damit und ohne Abbrüche 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99 

      Ich bedanke mich herzlichst seitdem ich nun die Fritzbox 7590 habe keine abbrüche mehr vielen dank 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    276

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    897

    0

    8

    vor 6 Jahren

    237

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    606

    0

    2