Solved
Speedport Smart 3
6 years ago
Mein Speedport stürzt ständig ab.
Habe jetzt den Speedport Smart 3,da passiert es auch immer
315
0
4
This could help you too
6 years ago
438
0
4
6 years ago
201
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
bitte starte den Router einmal neu, nachdem du ihn mindestens zehn Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.
Nur dann holt sich der Router die Daten komplett neu aus der Leitung.
Entferne bitte auch eventuelle Powerlines, Bridge oder Repeater und teste den Anschluss mit dieser minimalen Konfiguration.
Anschließend freue ich mich über deine Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Habe ich gemacht jetzt ist er wieder da.
Wenn er wieder abstürzt melde ich mich auf diesem Weg
0
1
from
6 years ago
@opop
Welche Powerline -Adapter hast du in deinem Netzwerk eingesetzt?
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Dann freut es mich, dass wieder alles läuft.
Ich wünsche dann noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
from