Speedport smart 3
5 years ago
Habe seit 29.01.2020 den Speedport Smart 3. Der Router stürzt unvermittelt während des telefonierens ab und startet neu. Sw ist aktuell und habe alles in der Community kommunizierte ausprobiert. Bisher ohne Erfolg. Habe vorher den Speedport w921 v gehabt, da funktionierte alles, der lief stabil.
332
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
166
0
2
6 years ago
226
0
2
Ludwig II
5 years ago
@Hifichris
Wie heißt dein Tarif genau /Auftragsbestätigung, Rechnung) und hast du Powerline -Adapter in deinem Heimnetzwerk?
4
7
Load 4 older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
bitte entfernen Sie die Devolos einmal und testen, ob es dann fehlerfrei funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
ja, devolo aber die haben am anderen Speedport einwandfrei funktioniert und tun auch das was sie sollen.
ja, devolo aber die haben am anderen Speedport einwandfrei funktioniert und tun auch das was sie sollen.
W e l c h e Devolos? - Jeder Router reagiert bekanntlich anders auf Störeinflüsse auf dem Leitungsnetz.
Die Fritzboxen z.B. zeigen im Routermenü, wenn ein Powerline -Adapter Störungen verursacht.
0
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
Da keine Rückmeldung von @Hifichris mehr kommt bzw. die Frage nach dem Typ der
Devolos nicht beantwortet wurde, habe ich mein Abo gelöscht.
"ja, devolo aber die haben am anderen Speedport einwandfrei funktioniert und tun auch das was sie sollen".
Dann hätte ich auch puppenlustig AVM- Powerline -Adapter beibehalten können - und mich dann über ständige
Abbrüche nach Umstellung auf Magenta XL "freuen" dürfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
Hifichris