Solved
Speedport Smart 3
5 years ago
Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.
Fehlermeldung1:
16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
Fehlermeldung 2:
16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0
Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.
413
10
This could help you too
6 years ago
435
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.