Solved

Speedport Smart 3

5 years ago

Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.

 

Fehlermeldung1: 

16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

 

Fehlermeldung 2:

16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

 

Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0

 

 

Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.

 

 

 

413

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    646

    0

    2

    Solved

    409

    0

    2

    in  

    435

    0

    4

    Solved

    in  

    316

    0

    3

    Solved

    10665

    0

    3