Gelöst
Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.
Fehlermeldung1:
16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.
Fehlermeldung 2:
16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0
Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.
412
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
4
vor 6 Jahren
192
0
2
vor 5 Jahren
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
der von Ihnen gewünschte Service steht wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten an neuen Inhalten und sind bald wieder für Sie im Internet erreichbar.
Im Störungsfall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 33 01000.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Eximiakann ich für Dich übernehmen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Eximiahast Du den Smart mit dem weisen Kabel ( Signaturkabel ) an der TAE angesteckt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Eximiawenn die Nummer stimmt die Du mir geschickt hast kann es eigentlich kein Regio sein, die können wir nicht messen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok. Das ist meine Nummer, die ich immer hatte. Ich suche die Regio-Nummer raus und sende PN. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Da es sich in deinem Fall um einen Regio Anschluss handelt, bitte ich dich einmal direkt die Regio Kollegen anzurufen.
Wir haben leider keine Möglichkeit diese Anschlüsse zu messen.
Die Kollegen erreichst du unter Folgender Nummer: 0800 33 06807 von Mo-So 06:30-23:00 Uhr
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Anruf erfolgreich war.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von