Gelöst

speedport smart 3

vor 3 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

256

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Pegente

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

      Pegente

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?


      Am Browser? Ich würde die Cookies und den Verlauf löschen, ggf. einen portablen Browser ohne Add-Ons und Plugins laden.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Besten Dank, mit dem portablen Browser klappt es !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Pegente 

       

      Welche Firmwareversion ist auf dem Smart 3 installiert?

       

      Welche Browservarianten werden am PC, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verwendet?

       

      Auch die Einstellungen der nicht genannten Browser können eine wichtige Rolle spielen - und ebenso

      installierte Add-on-Erweiterungen, wie Adblocker, automatische Cache -Löschungen, Erlaubnis / Verbot von

      Cookies usw.

       

      Zielführend wäre es, auf dem PC die gleiche Browservariante wie auf dem nicht genannten Tablet oder Smartphone

      zu testen - und den gleichen Einstellungen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Pegente , bzw. @genti und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Schön zu lesen, dass der Tipp von @olliMD geholfen hat. Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    437

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    189

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    572

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    810

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    160

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...