Gelöst

speedport smart 3

vor 3 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

250

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Pegente

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?

      Pegente

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?


      Am Browser? Ich würde die Cookies und den Verlauf löschen, ggf. einen portablen Browser ohne Add-Ons und Plugins laden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Besten Dank, mit dem portablen Browser klappt es !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Pegente 

       

      Welche Firmwareversion ist auf dem Smart 3 installiert?

       

      Welche Browservarianten werden am PC, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verwendet?

       

      Auch die Einstellungen der nicht genannten Browser können eine wichtige Rolle spielen - und ebenso

      installierte Add-on-Erweiterungen, wie Adblocker, automatische Cache -Löschungen, Erlaubnis / Verbot von

      Cookies usw.

       

      Zielführend wäre es, auf dem PC die gleiche Browservariante wie auf dem nicht genannten Tablet oder Smartphone

      zu testen - und den gleichen Einstellungen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Pegente , bzw. @genti und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Schön zu lesen, dass der Tipp von @olliMD geholfen hat. Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      417

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      186

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      805

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      566

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      870

      0

      8