Gelöst
speedport smart 3
vor 3 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?
250
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich zwar über meinen PC noch beim Router einloggen, der loggt mich jedoch sofort wieder aus. Mit dem Smartphone oder dem Tablet passiert das nicht. Woran kann das liegen ?
Am Browser? Ich würde die Cookies und den Verlauf löschen, ggf. einen portablen Browser ohne Add-Ons und Plugins laden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Besten Dank, mit dem portablen Browser klappt es !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Pegente
Welche Firmwareversion ist auf dem Smart 3 installiert?
Welche Browservarianten werden am PC, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verwendet?
Auch die Einstellungen der nicht genannten Browser können eine wichtige Rolle spielen - und ebenso
installierte Add-on-Erweiterungen, wie Adblocker, automatische Cache -Löschungen, Erlaubnis / Verbot von
Cookies usw.
Zielführend wäre es, auf dem PC die gleiche Browservariante wie auf dem nicht genannten Tablet oder Smartphone
zu testen - und den gleichen Einstellungen.
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Pegente , bzw. @genti und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön zu lesen, dass der Tipp von @olliMD geholfen hat. Sollten doch noch weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von