Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
144
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
4
vor 6 Jahren
295
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, habe den Router Speedport Smart 3 gekauft. Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router. Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver. Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std. Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist? Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden.
6
von
vor 2 Jahren
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Hilft dir schon , einfach hier
https://forum.1und1.de/ wie hier geschrieben die Daten eingeben
von
vor 2 Jahren
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
0
von
vor 2 Jahren
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch. Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
https://forum.1und1.de/
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von