Speedport Smart 3
1 year ago
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
138
7
This could help you too
6 years ago
431
0
4
6 years ago
192
0
2
1 year ago
Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden.
6
Answer
from
1 year ago
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Hilft dir schon , einfach hier
https://forum.1und1.de/ wie hier geschrieben die Daten eingeben
Answer
from
1 year ago
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
Answer
from
1 year ago
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch. Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
https://forum.1und1.de/
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from