Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Hallo,

habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

144

0

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo, habe den Router Speedport Smart 3 gekauft. Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router. Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver. Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std. Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist? Vielen Dank für die Hilfe.

      Hallo,

      habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

      Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

      Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

      Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

      Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Hallo,

      habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

      Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

      Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

      Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

      Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

      Vielen Dank für die Hilfe.


      Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden. 

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen. Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %


      Nein die sind nicht richtig. Schau in die 1&1 Community @Gelöschter Nutzer  Werkseinstellungen kannst dir schenken 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    651

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    410

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    436

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    319

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...