Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
144
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
4
vor 6 Jahren
200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, habe den Router Speedport Smart 3 gekauft. Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router. Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver. Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std. Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist? Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden.
6
von
vor 2 Jahren
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.
Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
0
von
vor 2 Jahren
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen. Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.
Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
Nein die sind nicht richtig. Schau in die 1&1 Community @Gelöschter Nutzer Werkseinstellungen kannst dir schenken
0
von
vor 2 Jahren
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von