Speedport Smart 3
vor einem Jahr
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
138
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
431
0
4
vor 6 Jahren
192
0
2
vor einem Jahr
Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Hilft dir schon , einfach hier
https://forum.1und1.de/ wie hier geschrieben die Daten eingeben
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch. Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.
Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar
https://forum.1und1.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von