Speedport Smart 3

vor einem Jahr

Hallo,

habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

138

7

    • vor einem Jahr


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Hallo,

      habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

      Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

      Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

      Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

      Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

      Vielen Dank für die Hilfe.


      Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.


      Hilft dir schon , einfach hier 

      https://forum.1und1.de/ wie hier geschrieben die Daten eingeben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch. Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar


      https://forum.1und1.de/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      408

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      637

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      431

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      310

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      192

      0

      2