Speedport Smart 4 Anrufliste verpasste Anrufe nur auf Mobil 1
2 years ago
Hallo. Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz. Nun habe ich das Problem, dass nur beim Mobilteil 1 bei den Anruflisten "verpasste Anrufe" angezeigt wird. Bei den Geräten 2-5 gibt es diese "verpasste Anrufe" überhaupt nicht mehr im Menü. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Dankeschön.
402
12
This could help you too
Solved
13401
0
3
Solved
1276
0
4
Solved
4 years ago
357
0
1
763
0
4
2 years ago
@Hanse,
Die Typenbezeichnung der Gigaset-Telefone fehlt gänzlich - und ohne diese ist eine Hilfe fast unmöglich.
10
Answer
from
2 years ago
@Hanse,
Sag gerne hier Bescheid, ob das den gewünschten Erfolg bringt.
Sören G.
Answer
from
2 years ago
Also noch ein S850HX und ein T480 HX. Die Geräte waren bisher an einem DX 800 A angeschlossen. Da hat alles funktioniert. Jetzt sind alle Geräte direkt im Router registriert und seitdem ist der Fehler. Leider hat der Router nur einen Anschluss für Telefonie und da ist das Faxgerät angeschlossen.
Also noch ein S850HX und ein T480 HX. Die Geräte waren bisher an einem DX 800 A angeschlossen. Da hat alles funktioniert. Jetzt sind alle Geräte direkt im Router registriert und seitdem ist der Fehler. Leider hat der Router nur einen Anschluss für Telefonie und da ist das Faxgerät angeschlossen.
Und habe diese Mobilteile auch jedes eine andere externe Rufnummer?
Answer
from
2 years ago
Es sind fünf Mobil Teile, die getrennt am Rother mit eigener internen Nummer angemeldet sind. Zwei externe Nummern werden auf die fünf Geräte verteilt. Am Mobil Teil eins funktioniert alles richtig, an den anderen vier Geräte nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz
Sind das fünf Mobilteile, die jedes für sich mit eigener Rufnummer am Router angemeldet sind, oder ist das eine Gigaset Basis-Station, an der die fünf Mobilteile angemeldet sind?
0
Unlogged in user
Ask
from