Speedport Smart 4 Anrufliste verpasste Anrufe nur auf Mobil 1

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz. Nun habe ich das Problem, dass nur beim Mobilteil 1 bei den Anruflisten "verpasste Anrufe" angezeigt wird. Bei den Geräten 2-5 gibt es diese  "verpasste Anrufe" überhaupt nicht mehr im Menü. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Dankeschön.

391

12

  • vor 2 Jahren

    @Hanse, 

     

    Die Typenbezeichnung der Gigaset-Telefone fehlt gänzlich - und ohne diese ist eine Hilfe fast unmöglich.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es sind fünf Mobil Teile, die getrennt am Rother mit eigener internen Nummer angemeldet sind. Zwei externe Nummern werden auf die fünf Geräte verteilt. Am Mobil Teil eins funktioniert alles richtig, an den anderen vier Geräte nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hanse,

    Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz

    Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz
    Hanse,
    Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz

    Sind das fünf Mobilteile, die jedes für sich mit eigener Rufnummer am Router angemeldet sind, oder ist das eine Gigaset Basis-Station, an der die fünf Mobilteile angemeldet sind?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von