Speedport Smart 4 Anrufliste verpasste Anrufe nur auf Mobil 1
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz. Nun habe ich das Problem, dass nur beim Mobilteil 1 bei den Anruflisten "verpasste Anrufe" angezeigt wird. Bei den Geräten 2-5 gibt es diese "verpasste Anrufe" überhaupt nicht mehr im Menü. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Dankeschön.
391
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13243
0
3
Gelöst
1216
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
353
0
1
746
0
4
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Hanse,
Die Typenbezeichnung der Gigaset-Telefone fehlt gänzlich - und ohne diese ist eine Hilfe fast unmöglich.
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
Hanse,
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Es sind fünf Mobil Teile, die getrennt am Rother mit eigener internen Nummer angemeldet sind. Zwei externe Nummern werden auf die fünf Geräte verteilt. Am Mobil Teil eins funktioniert alles richtig, an den anderen vier Geräte nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz
Sind das fünf Mobilteile, die jedes für sich mit eigener Rufnummer am Router angemeldet sind, oder ist das eine Gigaset Basis-Station, an der die fünf Mobilteile angemeldet sind?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanse,