Speedport Smart 4 Anrufliste verpasste Anrufe nur auf Mobil 1

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz. Nun habe ich das Problem, dass nur beim Mobilteil 1 bei den Anruflisten "verpasste Anrufe" angezeigt wird. Bei den Geräten 2-5 gibt es diese  "verpasste Anrufe" überhaupt nicht mehr im Menü. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Dankeschön.

402

12

    • vor 2 Jahren

      @Hanse, 

       

      Die Typenbezeichnung der Gigaset-Telefone fehlt gänzlich - und ohne diese ist eine Hilfe fast unmöglich.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Hanse, 

       

      Sag gerne hier Bescheid, ob das den gewünschten Erfolg bringt.

       

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hanse,

      Also noch ein S850HX und ein T480 HX. Die Geräte waren bisher an einem DX 800 A angeschlossen. Da hat alles funktioniert. Jetzt sind alle Geräte direkt im Router registriert und seitdem ist der Fehler. Leider hat der Router nur einen Anschluss für Telefonie und da ist das Faxgerät angeschlossen.

      Also noch ein S850HX und ein T480 HX. Die Geräte waren bisher an einem DX 800 A angeschlossen. Da hat alles funktioniert. Jetzt sind alle Geräte direkt im Router registriert und seitdem ist der Fehler. Leider hat der Router nur einen Anschluss für Telefonie und da ist das Faxgerät angeschlossen.

      Hanse,

      Also noch ein S850HX und ein T480 HX. Die Geräte waren bisher an einem DX 800 A angeschlossen. Da hat alles funktioniert. Jetzt sind alle Geräte direkt im Router registriert und seitdem ist der Fehler. Leider hat der Router nur einen Anschluss für Telefonie und da ist das Faxgerät angeschlossen.


      Und habe diese Mobilteile auch jedes eine andere externe Rufnummer?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es sind fünf Mobil Teile, die getrennt am Rother mit eigener internen Nummer angemeldet sind. Zwei externe Nummern werden auf die fünf Geräte verteilt. Am Mobil Teil eins funktioniert alles richtig, an den anderen vier Geräte nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hanse,

      Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz

      Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz
      Hanse,
      Ich habe einen Speedport Smart 4 im Einsatz und daran 5 Gigaset DECT Telefone im Einsatz

      Sind das fünf Mobilteile, die jedes für sich mit eigener Rufnummer am Router angemeldet sind, oder ist das eine Gigaset Basis-Station, an der die fünf Mobilteile angemeldet sind?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von