Solved
Speedport Smart 4 - bei Einrichtung "aufgehängt", grünes Dauerblinken
2 years ago
Hallo zusammen,
mein Glasfaser-Anschluss ist heute freigeschaltet und am Glasfaser-Modem eingerichtet worden. Bei der Erst-Inbetriebnahme des Speedport Smart 4 hatte ich das LAN-Kabel zum Modem in die falsche Buchse gesteckt (DSL, alte Gewohnheit...). Nach Fehlermeldung und der richtigen Verkabelung hat sich der Router aufgehängt. Die grüne LED blinkt dauerhaft, im Display steht das Telekom-Logo. Ich habe keinen Zugriff zum Router, weder per WLAN noch per LAN-Kabel. Router längere Zeit vom Strom trennen hat nichts gebracht, auch ein Reset (5 Sekunden gedrückt, 8 Sekunden, mit/ohne Strom) funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
524
13
This could help you too
206
0
4
2 years ago
2214
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Yep, so war es. Ich habe gerade einen neuen Speedport installiert und es funktioniert.
Der vorherige Router hat sich im Dauerblink-Modus zerschossen, selbst ein harter Reset ist nicht möglich.
Danke für die Nachfrage.
0