Gelöst

Meldung bei Speedport Smart 4 Plus

vor 9 Monaten

Meldung bei Speedport Smart 4 Plus

Hallo,

seit 10 Tagen haben wir unsere Glasfaserverbidung eingerichtet bekommen und obwohl der Anschluss schon aktiviert ist, bekomme ich ständig folgende Meldung auf die Übersichtsseite unseres Speedports (Glasfaserrouter) - siehe auch Screenshot als Anhang:

 

Der Glasfaser-Anschluss wird jetzt eingerichtet


Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.

Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.

Was muss getan werden, um die Meldung wegzukriegen und mich einloggen kann ?
Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?

Ich kann mich errinnern dass ich am Anfang einmal einloggen konnte.

Danke im Voraus für die Antwort.
Anastasia

Screenshot 2024-04-21 170903.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    timoanas1992

    Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?

    Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?
    timoanas1992
    Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?

    Kann mir nicht vorstellen was du da gemacht hast!?!

     

    Am besten mal Router ausschalten,

    dann Repeater ausschalten, DSL- Signaturkabel entfernen,

    dann Router wieder einschalten,

    wenn es dann nicht geht, Router zurücksetzen und neu starten,

    wenn es dann nicht geht, noch mal über den Einrichtungslink probieren,

    wenn es dann nicht geht, Störung bei der GF-Hotline melden.

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank @timoanas1992,

     

    für die Info und @Buster01 für die Hilfe.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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