Gelöst
Meldung bei Speedport Smart 4 Plus
vor 9 Monaten
Meldung bei Speedport Smart 4 Plus
Hallo,
seit 10 Tagen haben wir unsere Glasfaserverbidung eingerichtet bekommen und obwohl der Anschluss schon aktiviert ist, bekomme ich ständig folgende Meldung auf die Übersichtsseite unseres Speedports (Glasfaserrouter) - siehe auch Screenshot als Anhang:
Der Glasfaser-Anschluss wird jetzt eingerichtet
Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
Was muss getan werden, um die Meldung wegzukriegen und mich einloggen kann ?
Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?
Ich kann mich errinnern dass ich am Anfang einmal einloggen konnte.
Danke im Voraus für die Antwort.
Anastasia
133
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
432
0
4
vor 3 Jahren
29205
2
1
225
6
1
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
timoanas1992
vor 9 Monaten
Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?
Kann mir nicht vorstellen was du da gemacht hast!?!
Am besten mal Router ausschalten,
dann Repeater ausschalten, DSL- Signaturkabel entfernen,
dann Router wieder einschalten,
wenn es dann nicht geht, Router zurücksetzen und neu starten,
wenn es dann nicht geht, noch mal über den Einrichtungslink probieren,
wenn es dann nicht geht, Störung bei der GF-Hotline melden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Vielen Dank @timoanas1992,
für die Info und @Buster01 für die Hilfe.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01