Solved
Meldung bei Speedport Smart 4 Plus
1 year ago
Meldung bei Speedport Smart 4 Plus
Hallo,
seit 10 Tagen haben wir unsere Glasfaserverbidung eingerichtet bekommen und obwohl der Anschluss schon aktiviert ist, bekomme ich ständig folgende Meldung auf die Übersichtsseite unseres Speedports (Glasfaserrouter) - siehe auch Screenshot als Anhang:
Der Glasfaser-Anschluss wird jetzt eingerichtet
Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
Was muss getan werden, um die Meldung wegzukriegen und mich einloggen kann ?
Spielt eine Rolle dass ich ein Fritz Repeater mit dem Speedport (als Übergangslösung) eingerichtet habe?
Ich kann mich errinnern dass ich am Anfang einmal einloggen konnte.
Danke im Voraus für die Antwort.
Anastasia
321
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.