Speedport Smart 4 Dect Angemeldete Mobilteile interne Nummer doppelt

vor 2 Jahren

Hallo 

ich habe Probleme mit der internen Nummerierung der Dect-Telefone, **61 gleich 2 mal,63 und 65 .

**62 ist nicht im Interface aufgeführt ist aber erreichbar.

Bisher habe ich alle Dect-Teile abgemeldet, Mobilteilreset durchgeführt und neu angemeldet, ohne Erfolg.

Problem hatte ich beim Pickup-Call, Rufnummern holen **09#

Für ein 6. DECT Mobilteil wie bei der FritzBox wäre ich auch dankbar.

 

IdS

 

 

Bildschirmfoto 2023-04-17 um 10.08.20.png

465

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @leFormidable Warum gibt es die "Nebenstelle" 61 zwei mal?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @leFormidable: Kannst Du bitte auch noch die beiden Fragen beantworten:

     

     

    @UlrichZ  schrieb:
    1. Welchen Smart 4 mit welcher Firmware nutzt Du, siehe hier:
      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
      ?
    2. Nutzt Du Smart Home im Smart 4?

    Danke und Gruß

     

    Ulrich

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @leFormidable: Willkommen in der Community! Bitte mach mal folgendes: Setze die DECT -Einstellungen über diese Seite:

     

    http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_dect.html?lang=de

     

    im Konfigmenü des Smart 4 zurück. Dabei nicht das Häkchen bei DECT -Mobilteile und -Repeater sollen angemeldet bleiben setzen. Anschließend meldest Du die Mobilteile am Besten per Konfigmenü:

     

    http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de

     

    eines nach dem anderen in Ruhe an.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @leFormidable 

     

    hast du dier Dect-Einstellungen schon mal zurück gesetzt?

    PattiMller_0-1681720423081.png

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @leFormidable: Um Deinem Problem auf den Grund zu gehen, bitte beantworte folgende Frage:

     

    1. Welchen Smart 4 mit welcher Firmware nutzt Du, siehe hier:

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      ?
    2. Nutzt Du Smart Home im Smart 4?
    3. Du kannst keines Deiner DECT -Mobilteile per **62 erreichen, der Anruf läuft ins Leere?
    4. Bei einem internen Anruf an **61 von **63... klingelen beide **61er?

     

    Gruß Ulrich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2037

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2308

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

309

0

6