Solved

Speedport Smart 4 Display Defekt?

4 years ago

Hallo,

 

Mein Speedport Smart 4 zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display schon bei der Ankunft kaputt?

Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt 

 

Grüße

Christian 

IMG_20210611_184955.jpg

IMG_20210611_184947.jpg

3634

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Kretzschi92 ,

      das ist natürlich ärgerlich aber es handelt sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Neudefekt. Tausch den Router um.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Kretzschi92,

      ja, ist ein Defekt, tausche das Gerät um.

      18

      Answer

      from

      2 years ago

      @Stefan1982

      Stefan1982

      @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte

      @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte
      Stefan1982
      @Stefan1982 wrote: Hallo also das mit den Verbindungs Abbrüchen ist inzwischen gelöst nachdem ich einen Reset beim 5G empfänger gemacht hatte

      Klasse & auch spannend zu sehen, wie die Dinge mit einander verzahnt sind und woran es dann auch liegen kann. ⚙️

       

      Stefan1982

      @Stefan1982 wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?

      @Stefan1982  wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?
      Stefan1982
      @Stefan1982  wrote: morgen angekündigte Firmware aus der Magenta Testcommunity installlieren und schauen ob der Strich danach weg ist.... anstonsten müsste wohl mal der Router getauscht werden?!?

      Guter Plan & wenn der Strich weiterhin bleibt, ist es sinnvoll man den Router zu tauschen. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass das Display einen Knacks weg hat.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Stefan D.  Leider ist der Strich noch vorhanden Traurig wie veranlasse ich nun einen Router Tausch? (ich habe den Router von euch gekauft ist kein miet Modell) 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Stefan1982,

      gerne möchte ich die Situation überprüfen. Wann dürfen dich dazu telefonisch kontaktieren? Fröhlich

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Grüße,

       

      Habe ich wohl total verrafft.. Tut mir leid!

      Allerdings wurde mir geholfen, denn der Router wurde ausgetauscht und der neue funktioniert tadellos!

       

      Vielen Dank für alles

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from