Speedport Smart 4 Display defekt - zeigt Striche an
vor einem Monat
Hallo,
mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays.
Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an.
Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts.
Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ?
Beste Grüße
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vor 2 Jahren
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Belana M.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @szielske,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
So früh wollte ich dich nicht stören. Lass mich gerne einmal wissen, wann du erreichbar bist. Dann schaue ich mir das einmal an.
Liebe Grüße
Belana
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szielske
Antwort
von
Belana M.
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom Team,
ab 12 Uhr Mittags bin ich heute erreichbar. Und den Rest der Woche ab 10 Uhr morgens. Dankeschön
viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
holzher24
vor einem Monat
Hallo, mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays. Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an. Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts. Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ? Beste Grüße
Hallo,
mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays.
Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an.
Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts.
Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ?
Beste Grüße
Das Gerät ist kaputt, somit muss es getauscht werden, wenn das Gerät gemietet ist, stellt das ja kein Problem dar.
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor einem Monat
Hey @szielske,
vielen Dank für das freundliche Gespräch gerade. ☺️
Wie besprochen, habe ich dir einen neuen Router zugeschickt. Sag mir gerne Bescheid, sobald er da ist. 💪
Beste Grüße
Melek
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szielske
Antwort
von
holzher24
vor einem Monat
Hallo Melek,
wir danken ebenfalls. Die ganze Familie ist sehr glücklich und zufrieden das nichts ausfällt und Herausforderungen so unkompliziert gelöst werden.
Habe übrigens jetzt eine SMS mit der Info „Störung aufgenommen“ bekommen. Das ist normal ja ? :)
Viele Grüße@Melek C.
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor einem Monat
Hey @szielske,
freut mich sehr, dass ich euch zum Strahlen bringen konnte. 🌞
Die Meldung ist normal, weil ich für den Versand Austausch ein Ticket eröffnet habe. 💪
Dann freue ich mich auf deine Rückmeldung, sobald der Router da ist.
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
szielske
vor 29 Tagen
@telekomhilft
Hallo zusammen, jetzt ist der neue bzw. Ersatzgerät da. Display geht jetzt. Und wird auch nicht mehr so warm.
Allerdings pfeift das Gerät und wenn man näher ran geht macht es Geräusche wie eine alte mechanische Festplatte.
Ich glaube da ist im Gerät was nicht wie es sein sollte.
Im Forum haben schon einige berichtet darüber. Außer über dieses komische Rasseln das ist mir neu das das ein Gerät machen kann. Ich hoffe NICHT es ist kein Knistern vom Strom und das Gerät fackelt ab.
Viele sind dann auf den Typ B umgestiegen.
Was mache ich denn jetzt ?
mich bezweifle das das Gerät lange seinen Dienst machen wird wenn es jetzt schon pfeift und summt.
Viele Grüße Siegfried
@Melek C. @melek
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szielske
vor 28 Tagen
@telekomhilft
Da allerdings im Forum ganz viele schreiben das ihre Speedports das Problem haben. Und ich hatte es vor Jahren auch schon mal und musste 3 mal tauschen um einen zu erwischen ohne diesem Problem, ist ein Tausch meine ich zwecklos. Es würde ja eh wieder das gleiche raus kommen. Ist ein Problem des Typ A. Der andere Typ hat es wohl nicht.
Frage: wenn ich mir eine FRITZ!Box kaufe Model 7530 AX … kann ich diese einfach anschließen und sie richtet sich ein oder brauche ich dazu die Zugangsdaten ?
Und läuft eine solche FB zuverlässig an den Telekom 250 VDSL Super Vectoring Anschlüssen ?
viele Grüße
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Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
szielske
vor 28 Tagen
Hallo @szielske,
hier ist ja wirklich der Wurm drin. Schade, dass der neue Router dir auch Probleme macht.
Ggf. müssen wir hier nochmal einen Austausch machen.
Lass mich gerne wissen, ob du das wünschst oder du noch über eine Fritz!Box nachdenkst.
Liebe Grüße
Belana
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szielske
Antwort
von
szielske
vor 28 Tagen
@telekomhilft
Da ich den Anschluss schon lange habe finde ich die altbackenen Zugangsdaten nicht mehr. Wo bekommt man diese denn her ? Finde ich diese im Kundencenter ?
viele Grüße
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
szielske
vor 28 Tagen
Hallo @szielske,
ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigen solltest.
Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
szielske
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
szielske