Speedport Smart 4 Display defekt - zeigt Striche an
vor 8 Stunden
Hallo,
mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays.
Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an.
Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts.
Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ?
Beste Grüße
46
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
1
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 7 Stunden
Guten Morgen @szielske,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
So früh wollte ich dich nicht stören. Lass mich gerne einmal wissen, wann du erreichbar bist. Dann schaue ich mir das einmal an.
Liebe Grüße
Belana
0
0
holzher24
vor 7 Stunden
Hallo, mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays. Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an. Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts. Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ? Beste Grüße
Hallo,
mein Speedport Smart 4 (Mietgerät), welchen ich schon ein Weilchen habe, hat jetzt glaube ich einen Defekt des Displays.
Erst kam ein Strich auf dem Display. Jetzt sind es mittlerweile 4 Striche und das Display geht bei der Nutzung, wenn man die Taste drück manchmal gar nicht erst an.
Firmware aktuellste, Werksreset gemacht, Model Smart 4 Typ A, VDSL 250 … brachte alles nichts.
Sollte man das Gerät tauschen oder sind hier noch mehr Kunden die es auch haben und ignorieren ?
Beste Grüße
Das Gerät ist kaputt, somit muss es getauscht werden, wenn das Gerät gemietet ist, stellt das ja kein Problem dar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
szielske