Gelöst
Speedport Smart 4 zeigt keine verpassten Anrufe
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit letzter Woche den Speedport Smart 4 und 3 Speedphone 10 im Einsatz.
Bisher (mit dem alten Speedport) wurden die verpassten Anrufe im Display der drei angemeldeten Speedphones angezeigt, jetzt erfolgt kein Hinweis mehr. Auch im Speedport Smart 4 werden die verpassten Anrufe nicht angezeigt. Wo ist hier das Problem ?
Danke für eine schnelle Rückantwort.
2399
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
945
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
336
0
1
vor 7 Jahren
29328
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MMS_1
Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5295954/highlight/true#M1...
und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verpasste-Anrufe/m-p/5314791#M1383994
stehen alle Infos und der aktuelle Stand.
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit verpassten Anrufen. Hab grad zur Telekom gewechselt und ärger mich jetzt schon darüber. Vorher hatte ich die Fritzbox da konnte ich auch verpasste Anrufe auf dem Handy sehen, die Option finde ich hier auch nicht 😡 Also war mein Anbieterwechsel ein Downgrade für mich. Das Problem mit dem Speedport soll ja schon seit 2021 bestehen, hab ich hier gelesen. Wird da mal was dran gemacht? Ich möchte schon wissen, ob ich wichtige Anrufe verpasst habe 😳
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird da mal was dran gemacht? Ich möchte schon wissen, ob ich wichtige Anrufe verpasst habe 😳
Wird da mal was dran gemacht? Ich möchte schon wissen, ob ich wichtige Anrufe verpasst habe 😳
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, es hat sich erledigt. Ich hab mir ein neues Telefon kaufen müssen 😒 weil mein ISDN Telefon nicht kompatibel ist 🙄
Jetzt funzt es. Außer das ich keine Nachrichten auf mein Handy bekomme über verpasste Anrufe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von