Gelöst
Speedport Smart 4 Display Defekt?
vor 6 Monaten
Hallo ,
mein Speedport Smart 4 a ( Mietgerät ) zeigt irgendwelche Striche an... Ist das Display defekt ?
Die Striche sind permanent sichtbar, sobald das Display etwas anzeigt .
Habe auch bereits den Router auf Werkseinstellungen gesetzt aber die Striche im Display sind nachwievor vorhanden !
Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
Viele Grüße
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vor 6 Monaten
Könnte ich den Router tauschen da es ein Mietgerät ist ?
Ja.
Den Fall hatten wir erst vor ein paar Tagen.
0
vor 6 Monaten
und wie gehe ich vor ??
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ganz einfach @crwiet :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ganz einfach @crwiet : https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Ganz einfach @crwiet :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Klick dich da mal durch und versuche ein Gerät wegen defekt zu tauschen ohne an die Hotline verwiesen zu werden, bitte. 🙈
Dazu wollte der TE eigentlich aufs Team warten.
(Aus diesen 2 Gründen Lösung entfernt)
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @crwiet,
danke für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
und wie gehe ich vor ??
Entweder die Hotline anrufen und tauschen lassen oder hier aufs Team warten.
Ich würde dir Letzteres empfehlen.
0
vor 6 Monaten
Danke
dann warten wir auf ein Teams
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @crwiet
Macht es wirklich Sinn, wegen einiger Striche auf einem selten gebrauchten Display ohne jeden Einfluss auf die Funktion des Routers diesen auszutauschen!
Ist wenig im Sinne des Zeitgeistes!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @crwiet,
danke für das freundliche Telefonat
Es freut mich sehr, dass für dich bereits ein Austauschgerät bestellt wurde.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von