Gelöst
Speedport smart 4 DSL Abstürze R006-1
vor 2 Jahren
Hallo habe täglich folgendes Problem seit unserem Umzug. Seit Anfang März 2023
08.04.2023 21:45:25(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Habe gelesen das ein Techniker benötigt wird da auf einen anderer Port umgesteckt werden sollte
Mfg
1319
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
0
2
vor 2 Jahren
130
0
1
vor 3 Jahren
709
0
2
vor 4 Monaten
48
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen also Techniker war vor 15 Uhr überpünktlich da. Haben festgestellt dass möglicherweise ein unterirdisches starkstromkabel durch Bauarbeiten beschädigt wurde. Wir sind anscheinend nicht die einzigen gewesen.
DSL Verbindung ist super und bis jetzt stabil.
Vielen lieben herzlichen Dank an das Telekom Team
0