Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kuriose Fehler mit DSL absturz Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
Es kam bei uns vor ein paar Tagen zu einem Komischen ausfall der DSL verbindung. Hier einige einträge:
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <39816>, DSL-Downstream: <116797>.
(P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: ___________________________________________________
Das war alles um etwa die selbe zeit. Was könnten ursachen sein, damit die verbindung auf diese Art abbricht?
Vielen Dank und liebe Grüße!
692
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
645
0
4
vor 2 Jahren
122
0
1
vor 3 Jahren
25365
0
3
vor 3 Jahren
4884
0
2
vor 3 Jahren
13289
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
Um welche Zeit war es denn, warum hast Du uns hier Datum und Zeit vorenthalten?
Wenn es in der Nacht war, könnte es sich um einen Service an dem Telekom MSAN ... handeln.
Gruß Ulrich
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Ihr nutzt solches aber nicht?
Gruß Ulrich
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @bluefab12,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade auf dem Festnetzanschluss angerufen und konnte leider niemanden erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @bluefab12,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Kollege bereits für Sie aktiv geworden ist.
Grüße
Claudia Bö.
0