Gelöst
Speedport smart 4 DSL Abstürze R006-1
vor 2 Jahren
Hallo habe täglich folgendes Problem seit unserem Umzug. Seit Anfang März 2023
08.04.2023 21:45:25(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Habe gelesen das ein Techniker benötigt wird da auf einen anderer Port umgesteckt werden sollte
Mfg
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vor 2 Jahren
Hallo @84Andy
Vielen Dank für deinen Beitrag
Welcher Router wird benutzt?
Welcher Vertrag?
PowerLAN im Einsatz?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du auch eine Meldung absetzen
Oder Hotline
0800 330 1000
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Speedport smart t Typ a
100 leitung
Kein Powerline
Störung wurde noch nicht gemeldet
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Störung wurde noch nicht gemeldet
@84Andy
Dann bitte mal den Link nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @84Andy,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte mir die Leitung gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgrünen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle daher dein Profil mit den Kundendaten und hinterlasse eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch kontaktieren dürfen. Alternativ kannst du natürlich auch eine Störung über den von @Marcel2605 genannten Link melden. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche dir frohe Ostertage.
Viele Grüße,
Damra S.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für das nette Telefonat @84Andy
Wie besprochen habe ich einen Netz- und Linereset veranlasst. Gib mir bitte Bescheid, ob die Abbrüche danach noch auftreten.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super danke werde es heute wie besprochen beobachten und mich wieder melden diesbezüglich. Mfg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@84Andy falls es wieder zu Abbrüchen kommt , davon geh ich aus, kann ich mal drüber schauen.
VG Andi
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@84Andy Servus, da muß ein Techniker raus.
Es liegt an einer schlechten Leitung zw. MFG und TAE (1 TAE ist nicht messbar), könnte auch die TAE sein.
VG Andi
0
19
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dass die Abbrüche erneut auftreten, ist ja weniger schön. Wir rufen morgen nochmal bei dir @84Andy durch, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerne ab 6 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Mfg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @84Andy,
danke für das kurze Gespräch. Am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr kommt der Techniker erneut. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler dann dauerhaft gelöst werden kann. Ansonsten gib nochmal Bescheid.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen also Techniker war vor 15 Uhr überpünktlich da. Haben festgestellt dass möglicherweise ein unterirdisches starkstromkabel durch Bauarbeiten beschädigt wurde. Wir sind anscheinend nicht die einzigen gewesen.
DSL Verbindung ist super und bis jetzt stabil.
Vielen lieben herzlichen Dank an das Telekom Team
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von