Gelöst

Speedport smart 4 DSL Abstürze R006-1

vor 2 Jahren

Hallo habe täglich folgendes Problem seit unserem Umzug. Seit Anfang März 2023

08.04.2023 21:45:25(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

Habe gelesen das ein Techniker benötigt wird da auf einen anderer Port umgesteckt werden sollte

 

Mfg 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @84Andy 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Welcher Router wird benutzt?

      Welcher Vertrag?

      PowerLAN im Einsatz?

       

      Hast du schon eine Störung gemeldet?


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Da kannst du auch eine Meldung absetzen


      Oder Hotline

      0800 330 1000

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

       

      Speedport smart t Typ a 

      100 leitung

      Kein Powerline

      Störung wurde noch nicht gemeldet 

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      84Andy

      Störung wurde noch nicht gemeldet

      Störung wurde noch nicht gemeldet
      84Andy
      Störung wurde noch nicht gemeldet

       

      @84Andy

      Dann bitte mal den Link nutzen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @84Andy,

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte mir die Leitung gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgrünen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle daher dein Profil mit den Kundendaten und hinterlasse eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch kontaktieren dürfen. Alternativ kannst du natürlich auch eine Störung über den von @Marcel2605  genannten Link melden. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche dir frohe Ostertage. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das nette Telefonat @84Andy 

       

      Wie besprochen habe ich einen Netz- und Linereset veranlasst. Gib mir bitte Bescheid, ob die Abbrüche danach noch auftreten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super danke werde es heute wie besprochen beobachten und mich wieder melden diesbezüglich. Mfg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @84Andy falls es wieder zu Abbrüchen kommt , davon geh ich aus, kann ich mal drüber schauen.

      VG Andi

       

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @84Andy Servus, da muß ein Techniker raus.

      Es liegt an einer schlechten Leitung zw. MFG und TAE (1 TAE ist nicht messbar), könnte auch die TAE sein.

      VG Andi

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dass die Abbrüche erneut auftreten, ist ja weniger schön. Wir rufen morgen nochmal bei dir @84Andy durch, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerne ab 6 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Mfg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @84Andy

       

      danke für das kurze Gespräch. Am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr kommt der Techniker erneut. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler dann dauerhaft gelöst werden kann. Ansonsten gib nochmal Bescheid. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen also Techniker war vor 15 Uhr überpünktlich da. Haben festgestellt dass möglicherweise ein unterirdisches starkstromkabel durch Bauarbeiten beschädigt wurde. Wir sind anscheinend nicht die einzigen gewesen.

      DSL Verbindung ist super und bis jetzt stabil. 

       

      Vielen lieben herzlichen Dank an das Telekom Team 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von