Speedport Smart 4 Fehler 1.3e

vor 3 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Immer wieder das Problem das mein Router die Verbindung verliert!

 

Anfänglich kam das Signal nach einem Neustart wieder aber die abbrüche waren natürlich mehr als ärgerlich!

 

Ich habe nun mal drauf geachtet das der Fehlercode 1.3e lautet!

 

Seit heute kann ich machen was ich will er bekommt keine Verbindung mehr...

 

Ich habe meine Internet Buchse im Verdacht da diese schon seit meinem Wohnungseinzug arg provisorisch aussieht 🙈

IMG_20221107_194059.jpg

 könnt ihr da mal reinschauen?

Braucht ihr besondere Angaben von mir?

 

Gruß Lars

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Larsk92 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Der Kabelfehler deutet auf eine Unterbrechung der DSL Leitung hin.

       

      Laut dem Bild, könnte es an der TAE Dose liegen.

      Entweder die Buchsen sind nicht mehr gut, wo der TAE Stecker drin steckt, oder einer der beiden Drähte ist nicht mehr sauber drin.

       

      Ich würde eine Störung melden, sodass der Techniker dies prüft und am besten ggf eine neue TAE Dose setzt

       

      Entweder hier
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      Oder hier
      Hotline 0800 330 1000

       

      Ist die Endleitung durchgängig bis zum APL ?

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Larsk92,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, was der Techniker gesagt hat. Fröhlich


      Liebe Grüße Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nico Be.

      Hallo, leider gab es noch keinen Rückruf...

       

      Inzwischen hat sich herausgestellt, das letzte Woche Freitag ein Techniker da war um einen Anschluss einzurichten und kurz darauf geht keiner mehr 😂

       

      Es bleibt spannend 🙈

       

      Gruß 

      Lars

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Larsk92,

       

      wie ist denn der aktuelle Stand?

      Konnte der Ausfall inzwischen beseitigt werden?

       

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      Grüße Detlev k.

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      Antwort

      von

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