Speedport Smart 4 Mailadresse

vor 2 Stunden

Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.  

29

0

12

    • vor 2 Stunden

      Im Notfall...t online.de  oder magenta.de mailadresse angeben ( evtl exrra eine freemail dazu anlegen) und von dort weiterleiten an Outlook Adresse.. ..aber du brauchst dann 2fa um die Weiterleitung einzurichten...törööö..

      @UserMa 

      0

      4

      von

      vor 2 Stunden

      UserMa

      Umständlich

      ....hm, na das ist ja auch sehr Umständlich. 😳

      UserMa

      Umständlich

      A l l e r d i n g s...deswegen sprach ich von Notfall..

      Laut anderer Threads geht nur tonline.

      @UserMa 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      ...ah, ok, da liegt doch dann der Hase im Pfeffer!!! Denn wie gesagt, mit einer t-online Mailadresse funktioniert es bestens!!! ...nur halt mit outlook.de Mailadresse garnicht!!! 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      HARTMUTIX

      Laut anderer Threads geht nur tonline.

      UserMa

      Umständlich

      ....hm, na das ist ja auch sehr Umständlich. 😳

      UserMa

      Umständlich

      A l l e r d i n g s...deswegen sprach ich von Notfall..

      Laut anderer Threads geht nur tonline.

      @UserMa 

      HARTMUTIX

      Laut anderer Threads geht nur tonline.

      @HARTMUTIX & @UserMa : Die E-Mail-Benachrichtigungen gehen auch mit anderen Anbietern, hier mit freenet.de, web.de und gmx.net erfolgreich getestet.

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      @UserMa

      Hast du auch das gesondere Passwort genutzt? Nicht das allgemeine passwort für Email. 

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      @Marcel2605 ja, ich habe das ja einmal mit einer t-online Mailadresse probiert, da ging es, nur mit Outlook.de Mailadresse geht es garnicht. Passwort ist korrekt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      UserMa

      Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert?????

      Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.  

      UserMa

      Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert?????

      könnte sein das outlook.de als outlook.com ankommt und *.com landet oft im SPAM

      0

      3

      von

      vor 2 Stunden

      @Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      von

      vor 2 Stunden

      UserMa

      bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      @Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      UserMa

      bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      Wenn die Fehlermeldung schon da kommt,

      würde ich die T-online-Adresse nehmen

      und dort einen Filter anlegen (geht mit Outlook einfacher ;-) ) wenn Betr. xxxx weiterleiten nach outlook.de

      0

      von

      vor 15 Minuten

      Hallo @UserMa

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      UserMa

      nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      @Buster01 nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

       
      UserMa
      nein, bei der Einrichtung von Outlook.de Mailadresse kommt sofort eine Fehlermeldung.

      Was denn für eine? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      UserMa

      o liegt das Problem??

      Kann ich in dem Speedport Smart 4 auch eine outlook.de Mailadresse als Benachrichtigungsmailadresse eingeben??? Ich habe es vergeblich versucht in dem Reiter System --> E-Mail-Benachrichtigung --> Senden über Anbieter: Andere Anbieter --> Mailadresse, Passwort und Server alles korrekt eingegeben, jedoch funktioniert dies nicht, obwohl ALLE Daten korrekt sind. Mit einer t-online Mailadresse funktioniert es komischerweise Tadellos!!! Wo liegt das Problem?? Wird eine outlook.de Mailadresse nicht akzeptiert????? Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.  

      UserMa

      wo liegt das Problem??

      Oftmals Spamfilter im Postausgang.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4765

    0

    5

    Gelöst

    in  

    250

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    869

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...