Speedport Smart 4 mit Speedphone 12 verbinden

vor einem Jahr

Ich habe ein Speedport Smart 4 und möchte neue Speedphones 12 damit verbinden.

Ist das problemlos möglich?

 

Vorab schon vielen Dank.

MfG

H.-D. Massel

323

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Ro-HD-Massel  schrieb:

    Ich habe ein Speedport Smart 4 und möchte neue Speedphones 12 damit verbinden.


    Wenn am Speedport Smart 4 noch nicht die max. Anzahl der DECT -Telefone erreicht ist,

    sollte das einfach über die Plus-Taste funktionieren.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Buster01  schrieb:

    Wenn am Speedport Smart 4 noch nicht die max. Anzahl der DECT -Telefone erreicht ist,

    sollte das einfach über die Plus-Taste funktionieren.

    @Ro-HD-Massel: Die Methode, die  @Buster01 beschrieb, ist die einfachste! Ich empfehle aber, sich im Konfigmenü des Smart 4 anzumelden und dann diese Seite aufzurufen:

     

    http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de

     

    Dort ist zu sehen, ob schon Mobilteile (versehentlich) angemeldet wurden/sind. Über den Button Mobilteil anmelden kann dann der Anmeldevorgang mit dem Speedphone 12 gestartet werden. Der große Vorteil der Anmeldung per Konfigmenü ist, dass umgehend auf der gleichen Seiten bei Klick auf ändern beim angemeldeten Mobilteil ein Name für das Mobilteil vergeben werden kann und die gewünschten Rufnummern zugeordnet werden können.

     

    Screenshot (7025).jpg

     


    Außerdem kann auch gleich noch ein (Online-)Telefonbuch angelegt werden ...

     

    Gruß Ulrich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich wollte ein zweites Speed-Fon 12 mit dem Router verbinden. Leider wird angezeigt, ein 2.Gerät wurde nicht gefunden. Was kann ich tun ? 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Hannah-010914

     

    hast du es schon mit beiden hier beschriebenen Varianten probiert? Ggf. hilft es ansonsten, wenn du die Endgeräte mal neu startest. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

4

Gelöst

Starter*in

in  

39820

0

6

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

114

0

4