Speedport Smart 4 piept
vor einem Jahr
Der Speedport Smart 4 gibt einen hohen Piepton ab. Ich habe ihn bereits 1x getauscht, aber auch das neue Gerät hat dieses Problem.
503
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Der Speedport Smart 4 gibt einen hohen Piepton ab. Ich habe ihn bereits 1x getauscht, aber auch das neue Gerät hat dieses Problem.
503
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Was für ein Piepton? Da ist kein Pieper drin.
Meinst evtl. nen pfeifen?
Dann wär die Frage, ob du auch das Netzteil getauscht hast und die Steckdose in Ordnung ist.
Kann auch nen Netzwerkgerät sein, welches du über LAN angeschlossen hast, welches Probleme bereitet und über die Schirmung des LAN-Kabel was zum Speedport schickt. Da braucht man aber ja nur die Geräte mal abziehen und schauen, ob das Geräusch verschwindet.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
@Detlev K.
Hallo Detlev, wie ist hier der aktuelle Stand? Bisher habe ich keine weiteren Infos erhalten und im Kundencenter finden sie darüber keine Angaben.😳 VG
Hallo Detlev,
wie ist hier der aktuelle Stand? Bisher habe ich keine weiteren Infos erhalten und im Kundencenter finden sie darüber keine Angaben.😳
VG
@Precioso67
Leute bitte mit jeweils frisch geschriebenen @Profilname anpingen. Damit es eine Erwähnungs-Benachrichtigung auslöst.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Precioso67,
bitte entschuldige die Verzögerung. Der Router-Austausch wurde heute veranlasst und wird in den nächsten Tagen ausgeliefert.
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, Danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Detlev,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von