Gelöst

Speedport Smart 3 piept

vor 6 Jahren

Hallo!

Unser Speedport gibt seit heute nacht in unregelmäßigen Abständen einen kurzen, lauten Piepton von sich. Wir haben weder Ursache noch Abhilfe finden können. Hat jemand einen Rat?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @trip7075,

     

    wenn die Geräusche tatsächlich vom Speedport Smart kommen, denn einen lauten

    Piepton kann er normalerweise nicht und es ein Mietgerät ist, dann schau bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo trip7075,

    sicher, dass es nicht die Batteriewarnung des Rauchmelders ist? Der Speedport hat nicht verbaut, was einen lauten Piepton erzeugen könnte.

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!

    0

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