Gelöst
Speedport Smart 3 piept
vor 6 Jahren
Hallo!
Unser Speedport gibt seit heute nacht in unregelmäßigen Abständen einen kurzen, lauten Piepton von sich. Wir haben weder Ursache noch Abhilfe finden können. Hat jemand einen Rat?
4371
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
532
0
2
vor 5 Jahren
320
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @trip7075,
wenn die Geräusche tatsächlich vom Speedport Smart kommen, denn einen lauten
Piepton kann er normalerweise nicht und es ein Mietgerät ist, dann schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sicher, dass es nicht die Batteriewarnung des Rauchmelders ist? Der Speedport hat nicht verbaut, was einen lauten Piepton erzeugen könnte.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!
0
vor 6 Jahren
konntest du der Ursache noch weiter auf dem Grund gehen? Kommt das Piepen nun durch den Speedport? Ich bin sonst gerne bei einem Austausch behilflich, wenn es sich um ein Miet- oder Kaufgerät innerhalb der Garantie handelt.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es war in der Tat der Rauchmelder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann dürfte das ja erstmal geklärt sein
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von