Gelöst
Speedport Smart 3 piept
vor 6 Jahren
Hallo!
Unser Speedport gibt seit heute nacht in unregelmäßigen Abständen einen kurzen, lauten Piepton von sich. Wir haben weder Ursache noch Abhilfe finden können. Hat jemand einen Rat?
4351
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
440
0
2
vor einem Jahr
183
0
8
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @trip7075,
wenn die Geräusche tatsächlich vom Speedport Smart kommen, denn einen lauten
Piepton kann er normalerweise nicht und es ein Mietgerät ist, dann schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
VG Gurke
6
0
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
sicher, dass es nicht die Batteriewarnung des Rauchmelders ist? Der Speedport hat nicht verbaut, was einen lauten Piepton erzeugen könnte.
Viele Grüße
2
1
trip7075
Antwort
von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
trip7075
akzeptiert von
trip7075
vor 6 Jahren
Au Backe, das wäre sehr, sehr peinlich! Ich werde dem nachgehen. Vielen Dank!
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konntest du der Ursache noch weiter auf dem Grund gehen? Kommt das Piepen nun durch den Speedport? Ich bin sonst gerne bei einem Austausch behilflich, wenn es sich um ein Miet- oder Kaufgerät innerhalb der Garantie handelt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
trip7075
Antwort
von
Daniela B.
vor 6 Jahren
Es war in der Tat der Rauchmelder.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann dürfte das ja erstmal geklärt sein
Viele Grüße
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
trip7075